Spare noch mehr mit den Angeboten dieser Woche
Als Lidl Plus Nutzer hast du jede Woche Anspruch auf exklusive Rabatte. Lade einfach die App herunter und spare automatisch mit nur 1 Scan!
Unten siehst du die Angebote dieser Woche.
Angebote exklusiv in der Lidl Plus App
Lidl Plus knapp zusammengefasst
Wöchentliche Angebote
Scanne die App an der Kasse und spare automatisch mit den wöchentlichen Angeboten von Lidl Plus.
Zusätzliche Rabatte und Gratis-Produkte
Spare jeden Monat und sammle Coupons für Gratis-Produkte und zusätzliche Rabatte in der Filiale.
Digitales Rubbellos
Rubble nach jedem Kauf für zusätzliche Coupons, gratis Produkte und vieles mehr.
Digitale Kassenbons
Eine digitale Übersicht über all deine Käufe. Auch nützlich für die Garantieinformationen für Non Food-Produkte.
Digitale Prospekte
Schau dir die wöchentlichen Angebote und Aktionen an, egal wo du bist.
Filialsucher
Finde die nächstgelegene Lidl-Filiale, mit den Öffnungszeiten, auch im Ausland.
Welche Extras gibt es sonst noch für dich zu entdecken?
Wie funktioniert das Laden mit der Lidl Plus App?
- 1
Registriere dich in der App
Wenn du die App heruntergeladen hast, kannst du dich schnell und einfach registrieren.
- 2
Jede Woche neue Angebote und Coupons
Entdecke alle Angebote der Woche und vergiss nicht, deine personalisierten Coupons zu aktivieren.
- 3
Scanne die App
Scanne deine App an der Kasse.
- 4
Nutze die Rabatte
Auf dem Kassenzettel siehst du, wie viel du gespart hast.
Häufig gestellte Fragen zu Lidl Plus
Die Lidl Plus-App macht dir das Leben leichter und billiger durch:
- wöchentlich neue Angebote und Rabattcoupons
- einen klaren Überblick über deine Kassenbons
- die Möglichkeit, nur einen digitalen Kassenbon zu erhalten
- Du erhältst nach deinen Einkäufen ein Rubellos für einen zusätzlichen Rabattcoupon
- Du kannst den Prospekt als Erste/r anschauen
- ein Kundenbarometer, das anzeigt, wann du die Filiale am besten besuchst
Die digitale Lidl Plus-Karte ist die schwebende blaue Taste, die du beim Öffnen der App unten auf dem Bildschirm siehst. Beim Scannen der digitalen Kundenkarte an der Kasse kannst du die Rabatte auf deine Einkäufe anwenden, deine Kassenbons digital speichern und weitere Vorteile über die Rubbellose nutzen, die du nach jedem Kauf bekommst.
Wenn du Lidl Plus in einer anderen Sprache nutzen möchtest, gehst du zur Leiste unten im Startmenü der App und wählst du Mehr > Einstellungen > Land und Sprache.
Wenn du deine E-Mail-Adresse überprüfen möchtest, öffne bitte die nach der Registrierung gesendete Begrüßungs-E-Mail und klicke auf den Link.
Wenn du keinen Zugriff auf deine E-Mail hast, kannst du warten, bis du von der Anwendung aufgefordert wirst, deine E-Mail-Adresse zu überprüfen (was regelmäßig während der Nutzung der App geschieht).
Nach jedem Einkauf* in der Filiale, in der du deine Lidl Plus-Kundenkarte gescannt hast, erscheint in deiner App ein Rubbellos. Wenn du das Rubbellos öffnest und mit dem Finger über den Bildschirm wischt, wird ein toller Rabatt angezeigt! Dieser Rabatt wird automatisch unter dem Tab „Meine Coupons“ in der App hinzugefügt und kann bei deinem nächsten Besuch bei Lidl aktiviert werden.
*Du kannst maximal 1 Rubbellos pro Stunde erhalten. Bei mehreren Käufen innerhalb einer Stunde erhältst du nur 1 Rubbellos.
Ein digitaler Kassenbon erscheint nur dann in der Übersicht, wenn du deine Kundenkarte beim Kauf an der Kasse gescannt hast. Wenn dein aktuellster Kassenbon nicht in der App erscheint, überprüfe bitte Folgendes:
- Die Internetverbindung funktioniert.
- Registrierung als Lidl Plus-Kunde...> wird auf den physischen Beleg gedruckt. In diesem Fall wurdest du als Lidl Plus-Kunde an der Kasse nicht erfolgreich gescannt und es ist nicht möglich, den Kassenbon mit deiner App zu verknüpfen.
Um herauszufinden, warum du den Coupon nicht aktivieren kannst, kannst du Folgendes überprüfen:
- Du bist als Lidl Plus-Nutzer registriert
- Du bist in der App angemeldet
- Der Coupon ist noch gültig
- Du bist mit dem Internet verbunden
Wenn du alle diese Punkte überprüft hast und es immer noch nicht funktioniert, schließt du die App und öffnest sie wieder oder du meldest dich noch mal an. Wenn es dann immer noch nicht klappt, wende dich bitte an einen Filialmitarbeiter oder an unseren Kundendienst (8002/8634).
Wenn du nach deinem Kauf kein Rubbellos bekommen hast, kannst du Folgendes überprüfen:
- Bist du dir sicher, dass du deine Lidl Plus-Karte beim Zahlen an der Kasse gescannt hast?
- Hast du eine Internet-Verbindung?
- Hast du weniger als einer Stunde vor diesem Kauf keine anderen Einkäufe getätigt? Du bekommst immer nur ein Rubbellos pro Stunde.
Du kannst deine bevorzugte Filiale jederzeit ändern, aber leider kannst du jedes Mal nur eine Filiale andeuten.
Um deine bevorzugte Filiale zu ändern, unternimmst du folgende Schritte:
- Geh zur Leiste unten im Startbereich der App
- Klick auf 'Mehr'
- Geh zu 'Filialen'
- Wähle eine Filiale auf der Karte oder über die Suchfunktion aus.
Viel Lidl Plus-Spaß!
Du hast gesucht und die Antwort auf deine Frage doch nicht gefunden? Wirf dann unbedingt auch einen Blick auf service.lidl.lu. Dort findest du alle Informationen, die du brauchst.